Im Jahr 2008 fand die Leipziger Biker Party erstmals nicht im Juni sondern bereits Ende Mai statt. Fantastisches Wetter mit bis zu 35° C, weit über Tausend Gästen und über 500 Bikes bei der traditionellen Ausfahrt durch Leipzig bestätigten die Entscheidung der Veranstalter zum geänderten Datum. Richtig heiß wurde es bei der Erotik-Show. Die kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben und sich bei ein Eis oder dem Harley-Karussell wieder abkühlen. Mit den Harley-Karussel, dem DTM-Taxi und den Fotos vom Body painting Modell konnte das First Sachsen Chapter als Mitveranstalter über 200 EUR an Spenden für die Albert-Schweitzer-Schule einnehmen.

Ausfahrt - Die traditionelle Ausfahrt durch Leipzig mit über 500 Bikes begann dieses Mal mit einem Biker Gottesdienst vor der Taborkirche. Weitere Stopps fanden vor dem Völkerschlachtdenkmal und auf dem Leipziger Marktplatz statt, wo sich viele Schaulustige für die Bikes und ihre Fahrer(innen) interessierten
... >>> mehr Bilder ... >>> Videoclip

Party - Die Party begann schon am Freitag und wurde von Bernd die Stimme begleitet. Traditionell dazu gehörte auch wieder ein Lagerfeuer, an dem bis früh am Morgen Benzingespräche statt fanden. Gegen 22.00 Uhr wurden die gemütlichen Runden von einem gigantischen Feuerwerk unterbrochen. Am Sonnabend heizte den Bikern und Gästen die AC-DC-Cover-Band Riff-Raff, ein Geheimtipp für alle echten AC-DC-Fans, ordentlich ein. ... >>> mehr

Steilkurven -Das nunmehr traditionell markenoffene Treffen zog Biker u. a. aus Mitteldeutschland, Bayern, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern mit ihren Hondas, Yamahas, Susis, Kawas, BMW, Harley Davidson, Triumpf, KTM und anderen Marken wieder auf die Radrennbahn zum legendären Steilkurvenfahren an.
... >>> mehr Bilder ... >>> Videoclip

Biker+Bikes -Egal welche Marke auf dem Tank stand, egal ob Chopper oder Schleifer, egal ob 2, 3 oder 4 Räder , egal ob ladenneu oder Oldtimer - überall steckt der gleiche Virus im Blut. Deshalb ähneln sich alle Biker. Neben den "alten" Bikern war es natütlich auch für die Biker von Morgen interssant auf der Party.... >>> mehr

Biker Games -Viel Spaß gab es wie immer bei den Biker Games in den Kategorien Slow Race, Tauziehen und Fassweitwerfen. Am Abend wurden nicht nur die Gewinner der Games sondern auch das zahlenstärkste Chapter (Gruppe oder Verein) und die weiteste Anreise prämiert.
... >>> mehr Bilder ... >>> Videoclip

Specials - Richtig heiß wurde es bei der Erotik-Show. Mit dem DTM-Taxi und den Fotos vom Body painting Modell konnte das First Sachsen Chapter als Mitveranstalter über 200 EUR an Spenden für die Albert-Schweitzer-Schule einnehmen.. ... >>> mehr
weitere Galerien: -gibt es beim Steinwald Chapter.... >>> mehr

Allen Bikern und Gästen danken wir für ihr Kommen, ihre gute Laune und dem Gelingen unserer Leipziger Biker Party!

Wir freuen uns auf das Jahr 2009 und hoffen, dass wir Euch dann mit Euern Freunden, die Ihr dann nächstes Jahr mitbringt, auf der Radrennbahn in Leipzig wieder sehen!